karriere


 

Romys bisherige Karierre


 

 ROMY wurde als Romana Dadlhuber am 27.Juli 1989 in Pfarrkirchen im Rottal (Niederbayern) geboren. Sie ist Schülerin am Gymnasium in Pfarrkirchen und ihre ganze Liebe gilt den Fremdsprachen: Englisch, Französisch und Spanisch. Die Schule hat Priorität für ROMY. Deshalb will sie ihre Schulzeit auch mit dem Abitur abschließen. Neben dem Gesang ist das Klavierspiel für ROMY eine künstlerische Grundvoraussetzung, aber auch eine entspannende Freizeitbeschäftigung. Trotz ihres vollen Terminkalenders bleibt ROMY aber immer noch Zeit für muntere Geselligkeit im Freundeskreis. ROMY ist eine sehr talentierte Künstlerin, aber auch das lustige Mädchen von nebenan, das sich seiner Jugend erfreut, dabei aber niemals vergißt, dass es seine "Großen Träume" (Titel eines Albums) im Leben und in der Karriere verwirklichen möchte.Bereits im Jahr 2004 hatte ROMY am deutschen Vorentscheid zum "Grand Prix der Volksmusik" mit dem Lied: "Für einen Tag ein Junge sein" teilgenommen. Auch mit ihrem in Freundschaft verbundenen Duettpartner Christian Gebhardt hat sie schon "Grand Prix" - Luft geschnuppert, was beiden 2007 beim deutschen Grand Prix Vorentscheid mit ihrem Titel "1000 Fragen an die Liebe" zugute kam. Viele Freunde des volkstümlichen Schlagers sind ihre Fans geworden und sehen in ihnen, wie auch schon einige Medien, das zukünftige "Traumduo" des deutschen Schlagers.Außerdem wurde ROMY als "Newcomerin des Jahres" im Februar 2007 in den Niederlanden die "Goldene Tulpe 2006" überreicht als Geschenk ihrer Fans aus den Benelux-Staaten. Ganz stolz kann ROMY sein auf ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum im Oktober 2005, zu dem ihr viele Kollegen, u.a. Roberto Blanco, gratulierten und ca. 600 Fans zujubelten.
Sieger der ARD "Schlagerparade der Volksmusik

Sieger bei "Achims Hitparade" 2005 & 2006 MDR

Siegerin "Alpen Grand Prix 2006

Gewinnerin der "Goldenen Tulpe 2007" verliehen von den BeNeLux - Staaten

2 x Siegerin beim MDR "Musikantenprinzessin

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!